Home » Nonnenfick im Kloster [Orgie] by Marie Verhoren
Nonnenfick im Kloster [Orgie] Marie Verhoren

Nonnenfick im Kloster [Orgie]

Marie Verhoren

Published
ISBN :
Kindle Edition
12 pages
Enter the sum

 About the Book 

Jochen litt seit einiger Zeit unter üblen Stress-Symptomen. Auf Anraten seines Arztes gönnte er sich nun ein Ruhewochenende in einem nahegelegenen Kloster. Hier sollte er jedoch neben der grenzenlosen Ruhe noch eine ganz andere Erfahrung machen.EsMoreJochen litt seit einiger Zeit unter üblen Stress-Symptomen. Auf Anraten seines Arztes gönnte er sich nun ein Ruhewochenende in einem nahegelegenen Kloster. Hier sollte er jedoch neben der grenzenlosen Ruhe noch eine ganz andere Erfahrung machen.Es handelt sich hierbei um ein ca. 2800 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 15 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit!In dieser Kurzgeschichte von Marie Verhoren geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.